Online-Bibelgespräche



Seit September 2020 gibt es pandemiebedingt Online-Bibelabende, da eine Präsenzveranstaltung im Mutterhaus nicht möglich war. Wir sind auf den Geschmack gekommen, uns auch auf diese Weise über die Bibel und unser Unterwegssein in Lebens- und Glaubensfragen auszutauschen. Daher herzliche Einladung an alle Interessierten, über eine Videokonferenz an so einem Online-Bibelgespräch für die erste Jahreshälfte 2021 teilzunehmen.

Wir treffen uns digital jeweils am 3. Dienstag im Monat um 19:15 Uhr, per TeamViewerMeeting. Die konkreten Termine sind: 16.02., 09.03. (2. Dienstag), 20.04., 18.05. und 15.06.2021.

Damit es dann an dem jeweiligen Abend mit der Technik klappt, bitten wir um vorherige Anmeldung bei Frau Alexandra Gehlhaus unter info@coaching-alge.de. Dann erhalten Sie eine Einladungsmail mit einer Meeting-ID und können – falls nötig – eine Einführung in die Technik bekommen. Auf einen guten Austausch freuen sich Alexandra Gehlhaus und Schwester M. Alexandra.


12-02-2021

Nachrichten

Weiter

Weiter